LVM Versicherungs Büro

Dieses LVM Versicherungsbüro sollte nach einer abgeschlossenen Komplettmodernisierung nachträglich klimatisiert werden. Neue offene Fensterpartien sorgten zwar für eine helle freundliche Atmosphäre, jedoch bei sonnigem Wetter auch für sehr warme Arbeitsplätze samt entsprechender Müdigkeit.

Da der Betrieb für einen Umbau nicht geschlossen werden konnte, mussten 4 Büros innerhalb von 2 Arbeitstagen parallel zum Geschäftsbetrieb ausgestattet werden. Dies ist für uns kein Problem, da wir in solchen Fällen auch jegliche Nebenarbeiten bis zum Möbelrücken unauffällig und selbstständig ausführen. Wir starten sehr pünktlich zur Geschäftsöffnungen und übergeben ebenso pünktlich zum Geschäftsschluss. Und zwar so sauber, als seien wir nie da gewesen. Der Kunde braucht nichts vorbereiten und kann uns vollkommen selbstständig agieren lassen.

Selbstverständlich gehört in diese Tage auch noch die Inbetriebnahme sowie eine verständliche Einweisung - solange bis die Anlage erfolgreich bedient werden kann.
Da Frauen es gern 2°C wärmer haben als Männer, ist selbstverständlich jeder Arbeitsplatz separat regelbar.

So viel Service sollte in unseren Augen sein - wir würden dies von einem führenden Betrieb als Kunde auch erwarten.